Ei like print.

Gut; Ostereier kann unsere «Original Heidelberg Tiegel» mit Jahrgang 1950 weder prägen noch stanzen.  Dafür veredeln wir alle möglichen Papiere. Digital gedruckt – analog geprägt.

Und weil analog einfach mehr Spass macht, sagen wir nicht nur zu Ostern: Ei like print.

Wir bekennen gemeinsam Farbe für die Region Solothurn.

Aus guter Zusammenarbeit wird jetzt starke Partnerschaft. Kummli Druck wird zu Druckerei ROS AG. Vielseitig, einzigartig, kreativ und gewohnt beeindruckend! Wir freuen uns auf unseren neuen Standort ab 18. 9. 2023 in Derendingen. Damit auch die Kunden informiert sind, habenwir ein Mailing verschickt. Natürlich nicht nur irgendein Mailing. Sondern ein ganz schön auffälliges. Mit rotem Papier und Lack- sowie Weissdruck.

Herzlich willkommen!

Alles ganz neu wie immer.

Die Druckerei Ros zeigt mehr Herz. Seit über 30 Jahren ist die Druckerei ROS AG in Derendingen, Solothurn Ihr Ansprechpartner in Sachen Digital- und Offsetdruck. Dabei legt das Unternehmen besonders Wert auf individuelle Beratung und  persönliche Nähe zu seinen Kunden. 2022 wurde die Firma in die ISI Gruppe eingegliedert.

Mehr Beiträge